Anzeige

Gewinnen Sie Bettwäsche aus Satin von Hästens und dem schwedischen Prinzen Carl Philip

von VOGUE.DE
Königlicher Schlaf garantiert: Denn die schwedische Bettenmanufaktur Hästens ist seit 1952 Hoflieferant der Familie Bernadotte. Vogue verlost eine Satin-Bettwäsche von Hästens und dem Design-Studio des schwedischen Prinzen.

Teilnahmeschluss

Das gewünschte Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen!

Gewinn

Satin Bettwäsche von Hästens kreiert von Carl Philip Prinz von Schweden und seinem Design-Studio Bernadotte & Kylberg.

Hästens ist bekannt für das Blau-Weiß-Karo als Symbol für handgefertigte Betten und Zusammenarbeiten mit bekannten Künstlern/Kreativen wie Ilse Crawford und sogar mit dem schwedischen Königshaus selbst.
Der schwedische Prinz Carl Philip hat zusammen mit CEO des Design-Unternehmens Oscar Kylberg erstmalig eine Neuinterpretation des "Blue Check"-Designs entwickelt. Der Entwicklungsprozess dauerte zwei Jahre.
"Dabei haben wir sowohl die zweidimensionale Wirkung des Musters als auch die dreidimensionale Form des Bettes in unsere Neugestaltung einbezogen. Die Zusammenarbeit mit Hästens war sehr anregend und wird sind stolz auf das Ergebnis“, erklärt Oscar Kylberg, welcher an der Forsbergs School für Design ebenso wie Carl Philip Grafik Design studierte. Kylberg ist Teil einer schwedischen Künstlerfamilie, dessen bekanntestes Mitglied der Maler Carl Oscar Kylberg (1878 bis 1952) war.

Mit Inspirationen aus dem Kubismus haben Bernadotte & Kylberg eine grafische Abstraktion mit modernem Twist des bekannten „Hästens Signatur Blue Check“ geschaffen. Für dieses Design entwickelte Hästens mit einer besonderen Webtechnik einen neuen doppellagigen Stoff in Dunkelblau, Hellblau und Weiß für die Luxus-Betten.

Das Bett "Marwari" in einem satten Braunton steht für eine seltene Pferderasse aus der indischen Marwar-Region. Im Zuge der Zusammenarbeit mit Bernadotte & Kylberg wurden drei neue Farben der Satin Bettwäsche entworfen, welche das Design des Kontinentalbett "Marwari" unterstreichen. Die Satin-Bettwäsche können Sie nun in der Farbe "Tangerine" gewinnen. Die reine Baumwolle bekommt durch eine Atlasbindung den typischen Glanz und lässt die satte orange Farbe leuchten. Chris Idzikowski, Forscher des Sleep Centre in Edinburgh stellte fest, dass bestimmte Farben auf einige Rezeptoren im Auge eine beruhigende Wirkung haben, die Farbe Orange ist eine davon.

Füllen Sie im Anschluss das Gewinnspielformular aus. Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, ausgenommen Mitarbeiter der jeweiligen Firma und deren Angehörige. Es entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist am 1. November 2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hinweise zum Datenschutz bei der Teilnahme an Gewinnspielen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Vogue wünscht Ihnen viel Glück!

Das gewünschte Gewinnspiel ist abgelaufen, neue Verlosungen finden Sie hier:

Zurück zur Übersicht
Mehr Gewinnspiele
Gewinnen Sie ein "Vetsak"-Sofa im Wert von 3914 Euro Anzeige
Gewinnen Sie eine Weinverkostungs-Reise durch Südtirol Anzeige
Lese-Empfehlungen
Französische Modemarken: Diese 15 Brands sollten Sie kennen

Shopping

Französische Modemarken: Diese 15 Brands sollten Sie kennen

von Miriam Nehring, Joy Montgomery