Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

WIN: 3x 1 Mädelsabend mit Cinzano Asti im Wert von 100€!

Gewinne eine Mädelsabend mit Cinzano Asti

Freitagabend, die Woche ist geschafft, Zeit, sich mit den Mädels zu treffen – am besten mit einer Flasche gut gekühltem, leichtem (7% Vol) Cinzano Asti.

Cinzano Asti verlost drei Mädelsabende: Zu dem fruchtigen Schaumwein in neuem Look in Rosegold und Creme, bekommst du die passenden Gläser, ein Mädelsabendquiz von ElmaVanVliet und die Polaroid Kamera instax mini 9 von Fujifilm inklusive Film für 10 Bilder, um alle lustigen Momente des Abends festzuhalten!

Bei einem Glas der Nr. 1 des Asti-Segments aus Italien könnt ihr mit dem Mädelsabendquiz herausfinden, wie gut du und deine Freundinnen euch kennt. 110 Spielkarten in den Kategorien Weißt Du es "Wer war die erste große Liebe der Freundin rechts von dir?", Erzähl mal "Hast Du schon mal eine peinliche SMS verschickt" oder Aktion "Mixe deiner Freundin links von dir ein Getränk" versprechen einen ausgelassenen und lustigen Abend mit deinen Freundinnen.

Viel Glück und ein Cin Cin auf die Mädels!

Drink Responsibly - CINZANO Asti, verantwortungsvoller Genuss, das Zusammensein mit den Mädels & CINZANO Asti, nur für Nutzer ab 18 Jahre.

So nimmst du teil:

Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach, wie viele Mädels zu deinem Abend eingeladen werden – viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 20.8.2020, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Die 3 Mädelsabende werden von unserem Gewinnspielpartner Campari Deutschland GmbH zur Verfügung gestellt.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus