SGE Bon-Upload Gewinnspiel

REWE Bon-Upload Eintracht Frankfurt

Du bist leidenschaftlicher Eintracht Frankfurt-Fan und möchtest deinen Verein lautstark von der Tribüne aus anfeuern?

Mit REWE hast du jetzt die Chance zwei Tickets zu ausgewählten Heimspielen von Eintracht Frankfurt im Deutsche Bank Park zu gewinnen.

Und so bist du dabei: Einfach in deinem REWE Markt einkaufen, den REWE Kassenbon abfotografieren und hier hochladen. Und schon geht’s mit etwas Glück ab ins Stadion. Zu folgenden SGE-Heimspielen verlost REWE insgesamt 20 x 2 Tribünentickets:

  • Eintracht Frankfurt vs. Bayer 04 Leverkusen

Sichere dir jetzt deine Gewinnchance von zwei Tribünentickets und sei live dabei im Stadion!

    Persönliche Daten

    Upload

    Mit Sternchen* gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
    Im Falle technischer Probleme kontaktiere uns gern direkt via E-Mail: rewe-gewinnspiel@brandsandemotions.com. Vielen Dank!

     

    Bitte gib die angezeigte Zeichenfolge in das Eingabefeld ein und klicke auf "Teilnehmen".

    captcha


    Je größer deine ausgewählte Foto-Datei, desto länger dauert der Upload. Bitte habe etwas Geduld, dies kann auch mehrere Minuten in Anspruch nehmen. Mehrfachteilnahmen einer Person sind nicht zulässig.